Eine professionelle und individuelle Beratung ist für mich das A und O...
Ich nehme mir für meine Kunden sehr viel Zeit um den Wunsch zu ermitteln, um Dich, deine Haut und die Haare kennenzulernen. Wir besprechen die Wunschfrisur/-en und das Make-up, probieren beides aus und sprechen über alle Einzelheiten, wie Vorbereitung deiner Haare und Haut vor dem Hochzeitstag, Zeit, Trauungsort usw... .

Die Probetermine finden 4 bis 10 Wochen vorher bei dir Zuhause oder in Herdecke, Hauptstraße 72 bei @Wandelbar statt. Wenn Du die Haarfarbe oder den Haarschnitt an deiner Wunschfrisur anpassen möchtest, haben wir vor dem Hochzeitstag genug Zeit um dies zu tun. Am Tag der Probe sind 30% vom Packet, denn Du ausgesucht hast, zuzüglich der Kosten für den Probetermin fällig.

Trauzeugin, Mama, Schwiegermama, Schwester oder eine Freundin... Möchte jemand von euch auch am Tag der Hochzeit aufgehübscht werden!? 
Bei eine Buchung ab drei Personen ziehe ich, aus zeitlichen Gründen eine Kollegin @wandelbar gerne dazu. Hand in Hand stylen wir innerhalb einer kurzen Zeit Dich und Deine Gäste. Die Frisur und/ oder Macke-up bespreche ich mit diesen über Whats-App.